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17:40
Pay Online Zeitung - Rupert Murdoch gegen Google
Die Übertragung der elektronischen Ausgabe Zeitungen eine Pressekonferenz Magnaten Rupert Murdoch mit Google auf Bing (Microsoft-Suchmaschine), ist nicht frei von "faszinierende Logik und können die Wirtschaftlichkeit des Internet-change" - schreibt in der Redaktion unter der Woche der Financial Times.

News Corp. Rupert Murdoch ist der Besitzer von vier führenden Zeitungen in den britischen Markt (einschließlich der "Times" und "Sun"). Als Teil seines Reiches auch Zeitungen in Australien und den USA.

News Corp Unternehmen. Gespräche mit Microsoft über die Vereinbarung vorsieht, dass die Suchmaschine Bing exklusiven Rechte an Inhalten der Zeitungen im Austausch gegen eine Gebühr zu reproduzieren erhalten. Auf diese Art und Weise, News Corp wäre nicht auf die Einnahmen aus dem Verkauf von Online-Werbung abhängig.
Derzeit anerkanntes Modell für den Zugang zu elektronischen Zeitungen über Google geht davon aus, dass die Suche nicht zahlt Verlagen für die Bereitstellung der Inhalte ihrer Veröffentlichungen, und sie stammen aus dem Verkauf von elektronischen Anzeigen.

Ein solches Modell nicht mehr entsprechen, News Corp. Da die Zahl der Leser von Zeitungen im Internet für Leser der gedruckten Zeitungen 20:1 ist, und elektronische Ausgaben von Zeitungen bringen weniger als 10 Prozent. Einnahmen aus der Werbevermarktung angesiedelt.

"Murdoch darf nicht zur Erreichung der Zwecke, auf die sie ist, sondern experimentieren ist wenig zu verlieren" - zeigt die "FT".

"Die Realität der Online-Publikation von Zeitungen wurden schmerzhaft für Verlage - kostenlose Suchmaschine arbeitet in den Bereichen Marketing, aber nicht ersichtlich, in den erwarteten Anstieg bei den Einnahmen" - die Zeitung aufgenommen.

In seiner Beurteilung der Wettbewerber sollten Murdoch versucht, schütteln den Markt für elektronische Zeitungen genießen, weil sie nicht mehr rechnen, dass sich nur durch Google zu speichern.

Unter den Zeitungen sind von der Financial Times und das Wall Street Journal zu zahlen. Die Einführung des bezahlten elektronische Abonnement richtet auch die New York Times.
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