17:35 iPhone hat einen großen Einfluss auf die Gewinne Gameloft | |
![]() Dies bedeutet, dass Gameloft befriedigte Nachfrage von 90,2 Millionen US-Dollar. Im dritten Quartal des Studios hochgerechnet 30,1 Millionen Euro registriert. Es geht um 15% mehr als im Vorjahr, im selben Zeitraum. 95% dieser Einnahmen kommen aus dem Verkauf von Spielen für iPhone und iPod touch. Geografisch werden die Gewinne wie folgt aufgeteilt (in% des Gesamtumsatzes): * Europa - 38% * Nordamerika - 33% * Südamerika und Asien - 29% Gameloft hat viele erfolgreiche Spiele auf dem iPhone erstellt haben, auch Vergangenheit Asphalt 5, Earthworm Jim, Real Football und Die Siedler. Der App Store ist der Spiele, die sie geschrieben haben, voll, und ein anderer wird in niedługich Abständen erscheinen. Spiele wie Chuck Norris: Bring on the Pain, Nova oder Schloss Frenzy sollte in der App Store in diesem oder im nächsten Monat erscheinen. | |
|
Kommentare insgesamt: 0 | |